Der J Serie 1.3-2T 3-Rad-Gabelstapler mit Frontantrieb ist ein Schwerlast-Elektrostapler. Er ist mit 10.000 Betriebsstunden zwischen zwei Generalüberholungen ausgelegt. In Kombination mit der neuesten Technologie, kommt der einfach gestaltete Gabelstapler mit bis zu 500 Stunden Service-Intervalle. Es kann leicht ohne spezielle Ausbildung und Werkzeuge gehalten werden, und sorgt für niedrige Betriebskosten. Zum Beispiel, kommt CURTIS Gen2 AC-System mit vereinfachter Schaltung und bürstenlosen Motoren. Es braucht wenige Unterhaltung. Darüber hinaus bietet die Twin-AC-Motoren nicht nur die hohe Fahrleistung für den Gabelstapler, sondern auch einen einfachen Zugang von vorne für die Wartung.

Als ein erfahrener Hersteller und Lieferant von Elektrogabelstapler in China, bietet Hangcha auch Elektro-Hochhubwagen, Leercontainerstapler, durch Verbrennungsmotor angetriebenen Gabelstapler, und mehr.

Zugehörige Namen
Schwerlast-Elektrostapler | Elektro-Gegengewichtsstapler mit geringen Betriebskosten