OEM-Ersatzteile

Geschäft von OEM-Ersatzteile für Gabelstapler
Als eine führende Marke in der Gabelstapler-Industrie Chinas, hat Hangcha Entwicklungs- und Verkaufsgeschäft von OEM-Ersatzteilen mit völlige Palette geformt, zuverlässige Qualität und schnelle Reaktion zu garantieren. Auf Basis von der hohen Produktivität und effizienten Lieferkette, könnten Sie uns voll und ganz verlassen.

1. Herstellung
Lagerverwaltung
Schweißen: Roboter-Schweißtechnik ist in der Metallbearbeitungs-Industrie oft benutzt, höhere Schweißnahtqualität zu bieten. Die Verwendung von den Robotern im Lichtbogenschweißen minimiert die Arbeitskosten in der Massenproduktion.
  • Pressfitting
  • Schneiden
2. Komponenten
Schweißkonstruktion

Hydraulische Komponenten: Schwere Ausrüstung ist ein bekanntes Beispiel als hydraulische Maschinen durch den Einsatz von Fluidtechnik, einache Arbeit zu machen.
1. Hydraulische Zahnradpumpe ist vor allem geeignet für Druck unter 20Mpa
2. Wegeventil
3. Hydraulikzylinder / Hydraulisches Getriebe / Bremsen
4. Filter
5. Rohre, Leitungen und Schläuche
6. Dichtungen, Fittings und Verbindungen

Gießt Steuerbrücken, Getriebegehäuse, Radnabe, Nabenbremse, und Antriebsacbse-Gehäuse Gussteile: Hauptsächlich benutzt für Herstellung von komplexen Formen in der Maschinenbau-Industrie. Typische Teile für Gabelstapler sind Antriebsachse, Lenkachse, Balance Block, usw.

• Typical part used in engineering
    machinery are the steering knuckle,
    or drive shaft. In der Regel
    benötigt Schmieden weitere Bearbeiten,