Zhejiang Hangcha Imp. & Exp. Co., Ltd.

Tel.: +86-571-88926737

Hangcha Group Company Ltd. ist professionelles Unternehmen in der Herstellung von Gabelstapler in Provinz Zhejiang, China. Wir haben eine komplette Produktpalette von Flurförderzeugen, einschließlich Gabelstapler mit Verbrennungsmotor, 1-25T, Elektro-Hubstapler 1-5T, Leercontainerstapler, Schlepper und mehr. Im Jahr 2008, waren wir unter dem Titel von Top-14 Flurförderzeug-Hersteller in der Welt. Im Jahr 2010, standen wir auf dem 12.Platz. Wir sind auch eines der Top-500 großen Unternehmen in China. Mit der Hilfe von unserem fortschrittlichen F&E-Zentrum und Technologiezentrum auf der Provinzebene, ist unsere engagierten Mitarbeitern einer der Gründe, dass wir als ein starker Anbieter von unserem Flurförderzeug, Schlepper und Gabelstapler werden können. Unser effizientes Produktionssystem und starkes Vertriebsnetzwerk umfassen mehr als 60 Vertriebs- und Servicegesellschaften, mehr als 140 inländische Händler und mehr als 70 ausländische Agenten. Unser Team ist spezialisiert auf der Herstellung von hochwertigen Produkten. Wir bieten Dienstleistungen für alle unsere Kunden aus der Welt.

Hangcha Group Company Ltd. bestrebt, der beste Hersteller von Gabelstapler in der Welt zu werden. Wir sind spezialisiert auf dem Materialtransport, und widmen uns der Qualitätverbesserung. Wir integrieren unseren spezialisierten Fertigungsprozessen und exzellenten Fähigkeiten der Markenführung zusammen mit unserem fortschrittlichen und unternehmerischen Geist, um den hochwertigsten Gabelstapler auf dem Markt zu bringen.

Zhejiang Hangcha Import and Export Company Ltd. gehört zu Hangcha Group Company Ltd., und ist der einzige autorisierte Agent, der tätig in dem Import- und Exportgeschäft von Hangcha Marke ist.

Entwicklungsgeschichte
1956 Genehmigt von der städitischen Parteikomitees, wurde Hangzhou Mechanical Repair Factory durch die Zusammenlegung 18 kleine private Unternehmen gegründet, und bot Reparaturdienstleistungen für lokale Industrie.

1958 Wir waren erfolgreich in den Prozess der Produktion unserer ersten Kreiselpumpe, und bot nicht nur die Reparatur, sondern auch das Herstellungsservice.

1959 Hangzhou Mechanical Repair Factory änderte ihren Namen in Hangzhou Universal Machine Manufacturing Factory, ist spezialisiert vor allem auf die Herstellung von metallurgischer Anlage, Bergbaumaschine und anderen nicht-Standard-Ausrüstung.

1966-1974 Das Unternehmen konzentrierte sich hauptsächlich auf die Produktion der gewöhnlichen Maschinenwerkzeugen von Serie C6-I, II und C6-CW6140.

1974 Wir waren erfolgreich in der Herstellung von Gabelstapler von Serie CZ3.

1978 Während der Massenproduktion des CZ3 Gabelstaplers, waren wir von dem Amt der Schwerlast-Bergbaumaschinen genehmigt worden, den CPC3 Gabelstapler erfolgreich zu herstellen.
Im März, wurden wir einen professionellen Gabelstapler-Hersteller.
Im April, änderten wir unseren Namen in Hangzhou Forklift Factory, und wurde von der städtischen Maschine-Behörde genehmigt. Unser Gabelstapler von Serie CPC3 wurde in Massenproduktion hergestellt. Es ist natürlich eine Kennzeichnung des offiziellen Anfangs unserer Herstellung des Gabelstaplers.

1983 Hangzhou Maschine-Behörde genehmigte die Gründung des Hangzhou Gabelstapler-Instituts, das eines des ersten Forschungsinstituts der Branche ist.

1988 Unser ein Millionter Gabelstapler mit dem Namen Zhongshan wurde produziert, und wurde in chinesischer Forschungsstation in der Antarktis eingesetzt.

1991 Unser Gabelstapler von Serie CPC3 wurde als nationales hochwertiges Produkt bewertet, und gewann die National Silbermedaille, die die höchste Auszeichnung der Branche ist.

1994 Unser HC-Produkt wurde von der Wirtschafts- und Handelskommission der Landesregierung als berühmtes Markenprodukt in Provinz Zhejiang anerkannt.

1995 Hangcha erhielt ISO9000-Zertifizierung.

2000 Hangzhou Forklift Company Ltd. wurde offiziell gegründet, und wurde zu einer diversifizierten Eigentümergesellschaft umgewandelt. Kontrolliert von den Arbeitern, wurde das Unternehmen einen Rechtsträger, um den Markt anzupassen.

2003 Durch die zweiten Umstrukturierung der Aktiengesellschaft, wurde Zhejiang Hangcha Engineering Machinery Group Company Ltd. mit einer normierten Unternehmensführungsstruktur gegründet.

2005 Mit der dritten Umstrukturierung, wurde Hangcha eine Holding-Gesellschaft mit mehr als 40 Holding-Tochtergesellschaften. Wir haben ein effektives Betriebssystem gebildet, um die schnellen Veränderungen am Markt zu reagieren.

2011 Um die Marke des Unsternehmens besser zu schützen, änderte Zhejiang Hangcha Engineering Machinery Group Company Ltd. ihren Namen in Hangcha Group Company Ltd. Auf der Grundlage der bisherigen Aktionäre, Geschäftsräume, bestehenden Geschäftsbeziehungen und Service, hat das Unternehmen ihren ursprünglichen Geschäftsumfang verbreitet, und hat ihre Investitionen der Industrie, Immobilien-Management und Management der Informationsberatung erhöht.